· 

cani-feli goes #unverpackt

 

 

...zumindest in den Bereichen, in denen es umsetzbar ist.

 

Ab dem 1. April '19 wird hier langsam aber sicher umgerüstet, so dass hier so einiges nicht mehr eingepackt erhältlich sein wird.

 

 

 

 

Wenn man die Unmengen an Müll sieht, die in Deutschland so produziert werden, möchte man doch durchaus mal 'nen leichten Würgereiz kriegen. Wir sind übrigens mit unter den Spitzenreitern in Sachen Müllproduzieren. Ob wir darauf stolz sein können? Naja ich will auch nicht gross missionieren...es muss ja nicht alles perfekt gemacht werden, aber wenn alle einen Teil zur Müllreduzierung beitragen, wird es auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen 💪

 

Ihr könnt Euch dann also in Zukunft gern Taschen, Beutel oder sonstige Behältnisse mitbringen, wie es auch in den mittlerweile bekannten Unverpackt-Läden praktiziert wird. Für einen Spontaneinkauf werde ich Euch aber weiterhin Kartons, Schachteln, Zeitungspapier oder Verpackungsmaterial, welches ich von meinen Lieferanten eh mitbekomme anbieten - das darf ja auch ruhig öfter verwendet werden 😉

 

Ich hoffe, Ihr findet die Idee genauso klasse wie ich und freu mich total auf die Veränderung 😊💕

 

Eure Dörte

 

#unverpackt #lesswaste #nachhaltig #nachhaltigkeit #wenigermüll #noplastik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0